Wartungen - Lerry64

Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler
Hier sind alle Cache aufgeführt die einer Wartung unterzogen wurden oder gerade eine Stadtfindet... aber auch die die gerade nicht machbar sind!!! Wer dennoch den einen oder anderen machen möchte sollte sich meine Telefonnummer anfordern.. (was generell kein Fehler ist!!)  Am besten ihr schreibt mir gleich hier über das                                                        Kontakt Formular...

Ansonsten Happy hunntig

Erst kürzlich gewartet, oder befindet sich in einer
Wartung oder ist Disablet
Da auf der Bank die Tafel fehlt hier die Fehlende Info:

Gestiftet von den
 
Schnupfer und Wanderfreunde
 
Auerbach v.V.
Die "Aufi aufn Berg" Runde wird im Frühjahr Gewartet!
Und die Multis werden Vereinfacht, da es hier immer wieder zu Problemen kommt! Mal fehlt ne Tafel mal ein Schild!! Im Frühjahr nach der Wartung wird es in den Logbüchern die dementsprechende Zahl geben die man braucht um die Multis zu Lösen.
Zurück zum Seiteninhalt